Haarausfall zwischen 20-30?

7 Antworten

Melatonin kann helfen und bestimmte andere Dinge. Das könnte dir ein Dermatologe aber genauer beantworten. Dein Haarausfall kann stressbedingt, aber auch an den Genen liegen.

rasierer an und am besten alles ganz kurz oder blank rasieren.

hast du jemals was von "Regaine" gehört? Sieh dich mal auf der Website um.

Wahrscheinlich androgener Haarausfall.

Kann man nicht viel machen außer Haartransplantation

Männer beginnen eine Glatze zu entwickeln wenn sie ca. 25 Jahre alt sind, hierzu geht es um die geerbte Glatze, auch sonstiger Haarausfall ist hormonell bedingt