Haarausfall mit 16 wegen Haargel?

1 Antwort

lol

könnte am Testosteron liegen... oder du hast echt die Haarwurzeln krank gemacht mit dem ganzen Gel...

Rauchst du? Passiv? Aktiv? es hört sich eigentlich mehr nach was Ernsterem als Haargel an...

es gibt so Nahrungsergänzungsmittel, die Selen und Zink und B Vitamine enthalten... Vitamit D ist auch immer gut... kostenlose Fragebogen...

und sonst: 0crop ist auch gut... hab ich seit meinem neuen Job wegen Corona.... entweder Haare gelb färben oder 0crop... da hab ich mich zu Gunsten meiner Kopfhaut entschieden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung