Haarausfall mit 16 was daagegen machen, Ursache?
Hallo habe seid Dezember 2024 Haarausfall war auch derletzt bei meiner Ärztin die ist aber nicht so richtig darauf eingegangen warum keine ahnung. Ich benutze seid 2 Monaten Head & Shoulders shampoo kann das vielleicht auch eine Ursache sein ? Ich verliere teilweise wenn ich mir leicht in die Haare greifen 80-100 Stück vor dem Jahr 2025 waren es vielleicht 10-40 Haare weiß jemand was daran schuld sein kann ist das vielleicht Hormonell bedingt in meinem Alter und was kann man dagegen tun oder was ist unterstützend dagegen LG würde mich sehr freuen wenn ein paar leute ihre Meinung abgeben 🥲🫠
1 Antwort
Guten Abend Aquaman898,
Es könnte verschiedene Ursachen haben, Stress, Hormone, Krebs, eine Krankheit oder in seltenen Fällen auch Shampoo. Fallen die Haare nur an bestimmten Stellen aus und wachsen sie nach, oder kommen sie nicht wieder. Deine Ärtzin scheint keine gute zu sein, das tut mir sehr leid. Kannst du den Arzt wechseln? Ich bin kein Arzt würde aber empfehlen, das du vielleicht zum Dermatologen gehst. Ich hoffe dir kann geholfen werden und du findest raus, was es ist. 😊