Haarausfall Mädchen beim durchgehen?

5 Antworten

4 - 6 Haare?

Selbst bei mehrmals am Tag ist das noch kein Haarausfall.
Es können zwischen 100 bis 200 Haare ausgehen und es ist immer noch normal.

Gedanken würde ich mir machen, wenn es mehr Haare sind oder diese büschelweise ausfallen.

Ich denk mal du W bist von deinen wegen dem Namen.

Es kann natürlich viele Ursachen haben dass du mehrere Haare verlierst.

1. Weil du dich momentan in der Pubertät befindest das es an deinen Hormon liegt.

2. Wenn du schon Die Pille nimmst das es an der Pille liegt.

3. Falsche Ernährung dass du irgend ein Vitamin zu wenig im Körper hast

Oder viele weitere Sachen am besten du gehst zu einem Arzt und der wird schon herausfinden was dir fehlt

Ne Freundin von mir hat das auch! Sie ist zum Spezialisten gegangen, der meinte allerdings, das sei normal. Geh einfach auch mal zu einem Spezialisten, vielleicht kann er dir weiter helfen! Viel Glück :)

Wie du es gerade erzählst hast du sehr starke und voluminöses Haar. Man kann bis 150 Haare pro Tag verlieren. Wenn du Schwarze Haare hast du einen weißen Kissen dann sieht man das gut. Außerdem bist du 14 mach dir keine Sorgen und wenn du dir nicht sicher bist. Dann geht zum Arzt

Geh zum Haut und Haar Arzt.

pizzehr  29.12.2016, 22:43

Ich habe zum Beispiel die Pille genommen (Bella Hexal) die meinen Haarausfall (erblich bedingt) stark reduziert hat. Dann habe ich eine Vitamin Kur gemacht, eine Spritze in den Po zu bekommen ist zwar unangenehm, aber gegen den Haarausfall hats tatsächlich gewirkt. :D