Ständig fallen mir einzelne haare aus, was ist das?

3 Antworten

Hallo sarisari15. Es ist ganz normal ,es dürfen bis zu hundert Haare am tag ausgehen ,das ist bei mir nicht anders.Wenn du lange Haare hast dann fällt es um so mehr auf .Ich habe lange Haare und mir fallen täglich jede Menge aus. Wenn ich meine Haare wasche dann sind es umso mehr die im Waschbecken landen, da ich sie nur kämme wenn sie naß sind weil ich sehr lockiges Haar habe und davon habe ich immer noch genügend auf dem Kopf ,also keine Sorge es ist vollkommen normal.Wenn deine Freunde keine Probleme damit haben dann ist es ihnen noch nicht aufgefallen denn bei jedem Menschen fallen die Haare aus und wachsen neu nach.Liebe Grüße.

Ist doch nicht schlimm :D Lass dich da nicht irritieren.Jeder Mensch verliert Haare so ca. 100 am Tag.
Mach dir da bloß keine Sorgen

Haarausfall kommt durch vieles wenn du Stress hast oder Viel nachdenkst aber das ist nichts schlimmes das kommt und geht hatte ich auch mal und dann War es weg wenn du langes Haar hast dann ist es klar das du starkes Haar Ausfall hast ich hatte langes Haar und hatte ständig Haar Ausfall aber das vergeht und wird weniger