Ist es normal das mehr Haare ausfallen wenn man die ganze Zeit dran zieht?

4 Antworten

Ja, das passiert wenn man ständig dran ziehen muss

Wenn man Haare zieht, können sie durchaus auch ausfallen/abfallen^^. Wenn es jedoch viel ist, sollte man mal einen Arzt konsultieren.

Naja, wenn du an deinen Haaren ZIEHST ist es irgendwie klar, dass du dir dabei ein bis zwei Haare herausziehst...

Das ist eine sehr geringe Menge. Das ist ganz normal. Jeder  Mensch verliert über Tag einiges an Haaren.