Wieso möchtest du deinem Hasen unbedingt Fell oder Tasthaare abschneiden? Schneid deine Haare und lass das arme Tier in Frieden.

...zur Antwort

Keine Brille die Jeder hat, aber viele? Ok haha
https://www.aceandtate.de/frauen-brillen/keith-satin-gold das ist sie.

...zur Antwort

Ich musste, nachdem mir die Fäden gezogen wurden noch 2 Tage warten mit solchen Lebensmitteln, damit die Löcher von den Fäden zuwachsen konnten. Aber ganz ehrlich, ich hab direkt nach dem Fäden ziehen ne Pizza gegessen. :D

...zur Antwort

Ich würde den Igel an eine Station bringen wo er zudem ausgewildert wird und keine Bindung zum Menschen entsteht.

...zur Antwort

Meine Stute hat lange Zeit gebockt beim antraben und angaloppieren, habe sie vorher immer longiert aber dafür habe ich nicht jeden Tag Zeit. Dann hat sich herausgestellt, dass der Sattel gedrückt hatte, seit dem neuen Sattel der perfekt sitzt, ist sie wie ausgewechselt.

...zur Antwort

Naka bei Kylies Lipkits passiert es überall. 😂😂😂
Ich kann die Lippenmasken und peelings empfehlen, helfen mir persönlich sehr gut.

...zur Antwort

Du musst dich für Pickel auf dem Rücken oder auf dem Dekolleté nicht schämen, sowas haben so viele Menschen.  

...zur Antwort

Wie kann man sein Tier nur vom Aussehen abhängig machen..

...zur Antwort

Alles ist schädlich, Gel, Acryl etc. Ich habe auch mal gekaut, mache mir seit ca einem Jahr die Nägel selber, neuerdings mit Acryl. Ich würde dir Acryl empfehlen.
Geh in das Nagelstudio, lass dir die Nägel machen und kau nicht mehr, wo ein Wille ist ist auch ein Weg!
Beachte: Gelnägel sind auf Dauer sehr teuer. :)

...zur Antwort

Wimpernextensions sind sehr teuer und du musst sie alle 4-6 Wochen für viel Geld erneuern lassen.
Du kannst dir selber eine Wimpernwelle verpassen (die von refectocil ist sehr gut).

...zur Antwort

Was definierst du als "günstig"? also meine Haarverlängerungen haben 120€ gekostet.

...zur Antwort

Ich hatte ein Antibiotikum verschrieben bekommen, allerdings von meinem Hausarzt. Ich weiss nicht, vielleicht Hautarzt oder Chirurg?

...zur Antwort

Ein wildes Tier aufzunehmen ist nicht erlaubt, es sei denn es ist verletzt und du bringst es zu einer Wildtierstation oder zu einem Tierarzt.
Viele kleine Mäuse verlassen ihr Nest, entweder sie finden zurück oder werden gefressen, so ist das leider nunmal.
Zudem ist es kein schönes Leben, wenn ein Wildtier in einen kleinen Käfig kommt.

...zur Antwort