Wann Hamster in Freilauf?

5 Antworten

Zu erst mal ist es für so ein kleines Tier viel Stress, weil die neue Umgebung für Hamster immer Gefahr bedeutet.
Aber wenn du das unbedingt für nötig hälst, bedeutet es, dass du am Wochenende wach bleiben musst, den Freilauf aufbauen und anschließend den Hamster wenn er wach ist hinein setzen. Anders wird es wohl nicht gehen.
Hoffe ich konnte helfen.🐀

Eigentlich gar nicht, Das Gehege sollte ausreichend gross sein, so dass er immer Auslauf hat. 

Ein Hamster brauch bei einem artgerechten Käfig keinen Auslauf, zudem ist Auslauf für viele Tiere hoher Stress.

Hamster Tagsüber im Auslauf?

Hallo mein Hamster wacht immer zwischendurch für fast 1 Stunde auf kann ich ihn Tagsüber in seinen Auslauf setzen

Liebe Grüße Hannah 😊

...zur Frage

Hamster Medikament 2x täglich verabreichen. Wie tun?

Ich muss 6 Tage lang 2x am Tag meinem Hamster Tropfen auf dem Bauch geben. Aber ich sehe meinen Hamster nie! Morgens und Abends nicht. Nur Freitags und Sonntags da ich da bis 23 Uhr aufbleibe, aber sonst gehe ich immer um 22 Uhr ins Bett!

Wie soll ich meinem Hamster die Tropfen verabreichen? Ich kann ihn doch nicht immer wecken?! Danke schon mal.

...zur Frage

Mein Hamster kommt erst um 23:00 Uhr raus?Ich weis sie sind nachtaktiv

Mein hamster habe ich jetzt schon seit fast 3 monaten und er steht erst um 23:00Uhr auf ich wollte nur fragen ob das normal ist oder ob ich mir sorgen machen soll?

...zur Frage

Ab welchem Punkt schläft man?

Hallo und schönen guten Tag!

Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich beispielsweise um 23 Uhr ins Bett gehe, zwei Stunden einen Film gucke, um 1 Uhr einschlafe und um 6 Uhr wieder wach werde, am darauffolgenden Tag ähnlich fit bin, als hätte ich tatsächlich 7 Stunden tief geschlafen, obwohl es ja eher 5 Stunden waren. Kann das sein, oder bilde ich mir das nur ein? Ab wann beginnt der tatsächliche Schlaf? Können Ruhephasen einen "echten" Schlaf tatsächlich ersetzen?

...zur Frage

Wann schalfe ich 6h?

Habe ich 6h erst dann geschlafen wenn ich auch 6h in einem Tiefschlaf bin oder redet man von 6h schlaf, wenn ich halt 6h meine Augen geschlossen habe und eben im Bett liege?

Bei mir ist das halt so, dass ich obwohl ich um 23:00 Uhr im Bett liege und meine Augen geschlossen habe, manchmal gefühlt noch bis 2:00 uhr morgens noch im Bewusstsein bin.

LG

Habe ich 6h erst dann geschlafen wenn ich auch 6h in einem Tiefschlaf bin oder redet man von 6h schlaf, wenn ich halt 6h meine Augen geschlossen habe und eben im Bett liege?

Bei mir ist das halt so, dass ich obwohl ich um 23:00 Uhr im Bett liege und meine Augen geschlossen habe, manchmal gefühlt noch bis 2:00 uhr morgens noch im Bewusstsein bin.

LG

...zur Frage

Bluttest Krankenhaus ab wann und sicher?

Wenn man am 18. gegen 23 Uhr ungeschützten geschlechtsverkehr hatte, und um 24 Uhr ungefähr die Pille danach nehmen musste,

ab wann kann man den hcg wert im blut dann erkennen ? War am 30. gegen 6 Uhr im Krankenhaus wegen einer anderen Sache. Dort wurde mir blut abgenommen und ss negativ! War das zu früh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?