Hallo hilft Zahnpasta wirklich gegen Pickel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir morgen an, ob es was gebracht hat oder nicht, dann weißt du es ganz genau.

Wozu fragst du noch andere, wenn du es bereits selbst ausprobiert hast? Das ist doch die sicherste Methode, etwas für sich selbst herauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strikefinger
04.02.2017, 09:46

Ich denk er hat Zweifel daran, dass es was bringt und hat gehofft andere mit Erfahrung damit hier zu treffen.

0

Ich hab mal gehört das, das was bringen soll.
Ich hab auch gehört das Urin dabei auch sehr helfen soll, konzentrierte Urin also Morges das erst Urin ohne das man was zu sich genommen hat ( trinken u. essen ), ein Kumpel von mir hat es früher gemacht und irgend wie hatte er nach einiger Zeit kein Pickeln mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rushB
01.02.2017, 22:32

Wtf

0
Kommentar von Onur67
01.02.2017, 22:34

AhaGlaube ich dir (nicht

0
Kommentar von Nevzat57
01.02.2017, 22:41

Ich meins ernst, das hört sich eklig an ja aber bei ihm hat es funktioniert.

0
Kommentar von Strikefinger
04.02.2017, 09:49

Urin gegen Pickel beruht auf Autoimmunreflex, weil das eigene Urin mit Giften voll ist, die auch in Pickeln angelagert werden. Wenn man also seine Gifte nach der Ausscheidung wieder zu sich nimmt, merkt der Körper, dass er mehr Gifte ausscheiden muss.

0

Es wirkt austrocknend.

Zinksalbe ist da schonender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onur67
01.02.2017, 22:23

Hilft das oder nicht 

0

Was möchtest Du wissen?