Keine BH's mehr tragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein.. Und falls doch: Brustmuskel Training hebt.. ;)

Ich hatte mal eine Woche lang keinen BH an und meine Brüste sind dadurch sogar fester geworden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt relativ neue Untersuchungen, dass ohne BH der Halteapparat besser trainiert und dadurch Hängebrüsten eher vorgebeugt wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Schwerkraft zieht nun mal nach unten, es können auch Rückenschmerzen auftreten. Bei der Größe wäre es ratsam auf den BH nicht zu verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VannyMetalgirl
01.02.2017, 22:40

So ein Quatsch! Ich hab F und lauf auch oft ohne BH rum..

0

Es ändert nichts ob du einen BH trägst oder nicht. Da du sehr große Brüste hast ist es allerdings wahrscheinlicher, dass du im Alter Hängebrüste bekommst, was dann allerdings vollkommen normal ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde auf jeden Fall einen tragen, weil das bei der Größe nämlich weh tut, wenn das Gewicht die Haut dehnt beim Hüpfen oder Rennen. Lauf mal ohne BH dem Bus hinterher, dann weißt du, was ich meine :) Vielleicht probierst du mal bequemere Modelle aus im Dessous-Laden. Muss ja nicht so ein Panzer oder Push-Up sein.

Nach Feierabend kannst du es dir bequem machen und oben ohne gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bellaluna1
01.02.2017, 22:39

hab noch meine Mutter gefragt, Sie hat mir auch davon abgeraten(weil ich au so nur 48Kg wiege) und meine Haltung nicht gerade die beste ist. (mein Rücken auch)

1

Das viele Gewicht zieht natürlich runter, also ist es nicht gerade hilfreich auf Bh's zu verzichten. Da gewinnt leider die Schwerkraft. :|

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir Rezensionen von anderen Frauen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?