Freundin schwanger mit 16 | Eltern wollen Abtreibung | Freundin ignoriert mich | Was soll ich tun?

Ich habe mir extra wegen der Frage hier angemeldet. Uff...

Ich (16) hab gestern erfahren, dass meine Freundin (16) schwanger ist. Ihre Mutter hat total aufgelöst bei uns angerufen und wollte schnellst möglich das wir uns zusammen sezen, um alles weitere zu besprechen. Meine Mutter ist natürlich komplett ausgerastet, hat mich angeschrien und war kurz davor mir einen zu verpassen. Ich habe sie noch nie so sauer und wütent gesehen. Mein Vater hat eigentlich ganz gelassen reagiert. Voll korrekt von ihm! Gudder Mann!

Vorhin waren wir dann auch bei meiner Freundin, haben uns mit Ihnen zusammengesetzt, um halt zu besprechen, wie das weiter geht. Meine freundin hat mich erstmal voll ignorieren, mich nicht mal angeguckt oder begrüßt. Ich möchte nun nicht das ganze gespräch im detail wiedergeben, weil das viel zu lange dauern würde. Jedenfalls halten unsere Eltern einen Shwangerschaftsabbruch für die beste Lösung. Wir sollten eben auch unsere Meinung mit rein bringen weil wir ja sozusagen die beiden hauptpersonän sind. Meine Freundin wollte sich partu nicht äußern, hat ihre Klappe gehalten und den Boden angestarrt. Ja meine mutter hätte mich wahrscheinlich umgebracht, wenn ich nix gesagt hätte. So.. meine Meinung ist einfach, dass meine Freundin das selber entscheiden soll. Ich werde ihr nicht sagen, was sie zu tun oder zu lassen hätte. Es ist ihre entscheidung, die ich weder schlecht reden nich beeinflussen möchte. Klar, ich könnte jetzt sagen "omg bist du dumm.. treib ab du elendiges Stück ^#&×!" oder eben "omg wie toll ich werde vater mit 17. Ich freu mich ja so." - aber da ich ihre Meinung weder ins gute noch ins schlechte Ziehen möchte, will ich meine Directe nicht einbringen.

Ja... unsere Eltern sagen Abbruch. Ich sage, dass meine Freundin entscheiden soll. Meine Freundin sagt nichts und hält ihre Klappe. Jetzt weiß ich halt nicht, wie ich mich weiter verhalten soll. Ich habe schon versucht mit ihr zu sprechen aber sie ignoriert mich, ich war sogar kurzzeitig auf whatsapp blockiert. Wenn ich ihr schreibe, erhalte ich keine Antwort, obwohl sie die Nachrichten liest. Ich will ihr doch nichts böses nur ihre Meinung hätte ich mal gerne gehört.

was soll ich denn jetzt machen? Ich will mit ihr reden, aber sie ignoriert mich. Meine Mutter ist immer noch sauer auf mich, warum ich denn nicht gleich gesagt hätte, dass sie abreiben soll. HALLOOO... ähem? Ich gebe einem eigenständigen Menschen doch keine Befehle! klar, ich bin nichts begeistert darüber und schmeiße hier keine freudesparty, aber naja... passiert ist passiert und ob etwas daran geändert wird, entscheidet einzige und allein meine Freundin. Da kann ich noch so im Dreieck die wand hoch hopsen oder eben vorfreude einen tanz aufführen.

Ich werde Ende Januar übrigens 17 und meine Freundin im April ebenfalls. Zusammen sind wir seit Juli 2014. Am 8.01. exakt zweieinhalb Jahre.

Sorry wegen dem langen Text. ein wunder das überhaupt so viel zusammen kam

...zur Frage

Zuerst einmal lass deiner Freundin ein bißchen Zeit mit ihrer Entscheidung schließlich wird das Baby wenn sie es nicht abtreibt Ihr und dein ganzes Leben verändern .

Und da ihr beide noch unter 18 seid wird das Jugendamt dann noch mitreden müssen. 

...zur Antwort

Hast du mit dem Abteilungsleiter geredet? 

...zur Antwort

Ich denk mal du W bist von deinen wegen dem Namen.

Es kann natürlich viele Ursachen haben dass du mehrere Haare verlierst. 

1. Weil du dich momentan in der Pubertät befindest das es an deinen Hormon liegt.

2. Wenn du schon Die Pille nimmst das es an der Pille liegt. 

3. Falsche Ernährung dass du irgend ein Vitamin zu wenig im Körper hast

Oder viele weitere Sachen am besten du gehst zu einem Arzt und der wird schon herausfinden was dir fehlt 

...zur Antwort

Am besten du gehst zu deinem Zahnarzt den das ist schon möglich das unter einem Weisheitszahn noch mal ein Zahn ist. Aber dein Arzt kann in diesem Fall auch ein Röntgenbild von deinem Kiefer machen um zusehen was du hast.

...zur Antwort

Hast du außer deiner Mutter noch irgendwelche Verwandten die in deiner nähe Wohnen? Oma,Opa Onkel Tante? Oder irgend eine andere Erwachsene Person der du vertraust? Wenn ja dann sag es Ihnen wie du Zuhause behandelt wirst. Dann wird dir sicher geholfen 

...zur Antwort

Du spielst einen Assassinen(Kopfgeldjäger) und kämpfst gegen Verschiedene Tempelritter. Je nachdem welches Spiel du von der Reihe spielst bist du in verschiedenen Zeitepochen./Ländern und die Städte im Spiel sind original so aufgebaut wie in Wirklichkeit.

 Assassins Creed (2007) XBOX 360, PS3, PC

Assassin’s Creed II (2009) XBOX 360, PS3, PC, Mac OS X

Assassin’s Creed: Brotherhood(2010) XBOX 360, PS3, PC, Mac OS X

Assassin’s Creed: Revelations (2011)XBOX 360, PS3, PC

Assassin’s Creed III (2012) XBOX 360, PS3, PC, WiiU

Assassin's Creed IV: Black Flag (2013) XBOX 360, XBOX ONE, PS 3 & 4, PC, Wii U

Assassins Creed III: Liberation HD (2014) PCAssassin's Creed: Rogue (2014) XBOX 360, PS3

Assassin’s Creed: Unity (2014) XBOX One, PS 4, PCAssassins Creed: Syndicate (2015) XBOX One, PS 4, PC

...zur Antwort