Haarausfall locken Tonsur?

Hier zu sehen  - (Gesundheit und Medizin, Haare, Locken) und hier - (Gesundheit und Medizin, Haare, Locken)

3 Antworten

Sorry, aber auf dem Bild sind nichts als Haare zu erkennen. Was sollte darauf hinweisen, dass sie ausfallen? Bilder der Kopfhaut wären vielleicht aufschlussreicher.

Also, wenn das auf den Bildern nicht deine Haarbürste ist, kann ich mit der Frage nichts anfangen.

Oh warte, ist das ein Scheitel? Dann ist ja doch Kopfhaut zu sehen. Die Frage versteh ich trotzdem nicht. 🤔

Ganz normal, das ist nur ein Scheitel... brauchst dir keine Sorgen zu machen.