Haarausfall?

11.12.2024, 11:16

Hier

2 Antworten

Die Bilder haben keine Aussagekraft, da nasse Haare immer anliegen. Ich würde aber vorsichtig eher nicht von Haarausfall ausgehen

Also das sind ziemlich eindeutige Locken ich glaube jedoch nicht das es sich um einen Haarausfall handelt, also keine Sorge , aber ich gebe dir Bescheid wenn ich etwas rausgefunden habe .

LG

Edit: Frage : Fallen dir beim Duschen Haarbüschel aus den ich will dich nicht beunruhigen, aber wenn dies der Fall ist dann handelt es sich um einen Haarausfall im Anfangsstadium! Sorry !.?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitteantwort922 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 11:20

Wenn ich die Haare bisschen hebe sieht man bisschen meine Kopfhaut

Stachelfrost11  11.12.2024, 11:31
@Bitteantwort922

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber wahrscheinlich hast du dir entweder unwissentlich die Haare rausgezogen oder es ist tatsächlich ein Haarausfall, aber ich bin da keine Expertin am besten gehst du zum Friseur oder zu einem Arzt der darauf spezialisiert ist… Ich glaube nicht das mit 16 Jahren ein Haarausfall besteht , lasse es dennoch bitte überprüfen! Viel Glück

Tipp: Frage das Profil @ Muckel3302 danach er/ sie ist darauf spezialisiert!

Bitteantwort922 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 11:19

Auf dem letzten sibd die halb trocken wie du sehen kannst İch weiß aber nd ob haarausfall oder nd

Bitteantwort922 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 11:17

Kannst gucken habe Neues hinzugefügt

Bitteantwort922 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 11:16

Das war so wo meine haare nass waren guck jetzt warte lade noch ein bild aber ich weiß nicht ob das normal ist so weißt du