Hab ich Haarausfall bzw kriege ich?

2 Antworten

Großer, ich kann nichts erkennen was auf Haarausfall hindeuten würde. Im Gegenteil, die Haarstruktur sieht kräftig und dicht aus, an den Schläfen sieht es nach s.g. Babyhaaren aus, die ein gutes Zeichen sind für gesundes Haar.

Habe locken und benutze keine Locken Produkte oder so!

Dann wird wohl langsam Zeit, damit anzufangen.

Anonym12116749
Fragesteller

Wenn ich Sie benutze fördert das Haarausfall weiter, aus dem Grund nutze ich Sie eben nicht

Anonym12116749
Fragesteller
@prettyberry

Die produkte selber und wenn man Sie benutzt hat man viele Haare auf der Hand was nicht so normal ist