Gymnasiale Oberstufe Klasse 11 darf Neigungsfach und Seminarfach gleich sein?

1 Antwort

Die Gymnasiale Oberstufe ist in jedem Bundesland ein klein wenig anders geregelt. Solche Detailfragen kann man nur beantworten, wenn man das Bundesland weiß und die jeweilige Prüfungsordnung öffentlich nachlesbar ist (aber dann kannst du es auch selbst nachlesen).

Am besten ist es, wenn du deinen Stufenkoordinator fragst, der muss dir eine verbindliche Auskunft geben können.