Gym für slim frauen?

3 Antworten

Normalen trainingsplan. 2 bis 3 Wochen Oberkörper unterköper. Dann push pull beine. Du brauchst auch keine Angst zu haben zu breit zu werden sehr sehr wenige Frauen haben so eine gute Genetik für den muskelaufbau

Benutzer1515  23.06.2023, 15:12

Wenn du zu breit wirst kannst du einfach aufhören zu trainieren und du wirst wieder "dünn"

Ganz normalen GK Plan.

Kniebeugen, Klimmzüge, Bankdrücken, Schulterdrücken, Crunches, Supermans, Beinbeuger.

Als Mädchen baust du eh kaum was aus, brauchat keine Angst haben, dass zu zu muskulös wirst