Gutschein für Bücher?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nach und nach 50%
sofort 31%
einen Teil sofort, den Rest nach und nach 19%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
einen Teil sofort, den Rest nach und nach

Oh es gibt einige Bücher, die ich gerne hätte, mir aber noch nicht gekauft habe, weil mir das Geld dazu fehlt, oder ich eben denke, dass andere Dinge vorrang haben.

Ein Gutschein von der Buchhandlung wäre ja wirklich nur für Bücher. Einfach ein Traum. Aber ich würde nicht alles auf einmal ausgeben. Es sind vielleicht 15 Bücher, die ich auf meiner Liste habe. Einige davon können noch warten, da noch Teile in Arbeit sind. ^^

sofort

Es gibt viele Themenbereiche, wo ich mir (mehr) Wissen aneignen möchte, wie z.B Medizin, Psychologie, Astronomie, aber ich das Geld nicht habe, um mir Bücher zu kaufen.

Und ich habe einen Bücherei Ausweis, aber diese Bücher sind eher für Studenten geeignet

sofort

Meine Wunschliste ist ellenlang, da kann ich bei aktuellen Buchpreisen im Durchschnitt von 18€ rund 27 Bücher kaufen, das wäre sehr toll, würde aber die Liste nicht verringern :/

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!
nach und nach

Unsere Kinder studieren beide und benötigen öfters einmal teure Bücher.

Ich würde sie als erstes fragen, welche Lektüre sie aktuell brauchen.

Mein Mann bestellt sich fast nur englischsprachige Literatur aus dem Ausland und ich bin es gewohnt, Bibliotheken zu nutzen: Ich erwerbe nur noch sehr selten ein Buch, leihe mir aber immer viele Medien aus.😃📚