Guthabenkarte zurückverfolgen?

2 Antworten

Nein kann man nicht.

Wo hast du die den gekauft?

Also ich würde da mal anrufen sobald die offen haben und fragen ob der Code vielleicht zurück gelegt wurde ansonsten Pech.

Erläuterung:

Ja du kannst beweisen das du diese Karte gekauft hast, aber nicht das du den Code dort vergessen hast, aber wenn das Personal nett ist würde schnell bemerkt das du diesen vergessen hast und wurde zur Seite gelegt

MikeMitTastatur 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 02:15

Ich habe die in der Stadt gekauft. Ist leider weiter weg und ich will da nicht umsonst wieder hinfahren nur um nachzufragen ob die das wiederherstellen können.

Warum wird das denn nicht gespeichert welche Codes hergestellt wurden? Können die das nicht mit dem Kassenbon sehen und meinen Code nochmal drucken?

Hansikanzie  27.10.2024, 02:18
@MikeMitTastatur
Ich habe die in der Stadt gekauft. Ist leider weiter weg und ich will da nicht umsonst wieder hinfahren nur um nachzufragen ob die das wiederherstellen können.

Deswegen sagte ich ja anrufen, nicht hin fahren.

Warum wird das denn nicht gespeichert welche Codes hergestellt wurden? Können die das nicht mit dem Kassenbon sehen und meinen Code nochmal drucken?

Weil das absolut dumm wäre 🤣, dann könnte jeder Kassierer dein Code einlösen. Willst du wirklich jedem Kassierer die Möglichkeit geben deinen gekauften Code einzulösen?

Wie gesagt anrufen und fragen und falls sie den nicht mehr haben Pech gehabt.

Daß Du den Code verloren hast, muß man Dir erstmal glauben :)

Viellicht bekommst Du einen neuen.

Klären läßt sich das sicherlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verbraucherberatung (KEINE RECHTSBERATUNG!) seit 1991.