Gutes Versteck?
Ich muss mein Geschenk für mein Vater verstecken. Hat jemand ein gute idee, wo? Den roten kasten mit grauem Deckel kann man aufschrauben mit 4 Schrauben
4 Antworten
Ja, dann würd ich sagen, mach es bei diesem roten Kasten.
Aber, ACHTUNG: Es wird Geräusche machen, deshalb kann es sein, dass dein Vater es hört und zu dir ins Zimmer kommt.
Habe das geschenk günstig bekommen (30€ Rabatt)
Würde ich nicht machen, wenn du keine Ahnung vom Strom hast, ich würde es eher in den Sachen deines Vaters verstecken, die er gerade nicht braucht, Wintermantel oder so, kommt natürlich darauf an, wie groß es ist, im Notfall würde ich es bei Freunden unterstellen, bis es gebraucht wird.
Schriftsteller Winfried Schäfer - Rochau
oder lege es in den Wäschekorb unter die Schmutzwäsche, da schaut er bestimmt nie nach
Bissel schwer das das bis November dort bleibt🤣
Je nach Größe Deines Geschenkes wären vermutlich Kleiderschrank (unter ein paar Kleidungsstücken) bzw. unter dem Bett (falls Stauraum) sinnvoll.
Allerdings auch nur, wenn jetzt nicht bald in Deinem Zimmer alles geputzt, aufgeräumt und neu sortiert werden soll.
Von allen Versteckmöglichkeiten, bei denen Schaden entstehen könnte,
würde ich persönlich abraten.
Evtl. habt ihr auch Orte / Räume, die nicht so oft benutztet werden?
Oder Du suchst Dir Verbündetete / Eingeweihte, bei denen Du das Geschenk deponieren darfst.
Eine weitere Möglichkeit wäre, einfach ganz offen und ehrlich mitzuteilen, dass eine bestimmte Stelle eine "Tabu-Stelle" ist, die Dein Vater zu meiden hat.
So kein Abkommen haben wir in der Familie. Dann bleibt der Inhalt des Geschenkes geheim.
Dies funktioniert natürlich nur, wenn Dein Vater von einem Präsent weiß und dieses keine Überraschung werden soll.
[Diese Erfahrungen basieren auf dem Wissen eines 15-Jährigen.
Abweichungen zu individuellen Situationen sind demnach zu erwarten.]
Liebe Grüße
Du solltest mal sagen, was es ist - wegen der Größe. Ist ja ein Unterschied, ob es ein Tschentuch oder Toaster ist.
Grundsätzlich ist im Kleiderschrank hinter einem Klamottenstapel meist nicht schlecht, wenn dein Pa nicht regelmäßig die Klamotten wegräumt oder dir was aus dem Schrank holt.
Es ist ca. 40 mal 25 mal 8 das neue lego fast and the furious set
Mein vater ist gleich für 3h nicht daheim