Gutes Tarp für bw?

2 Antworten

Hab aktuell das Helikon-Tex Supertarp. Ist einwandfrei und hat glaub ich im Gegensatz zum DD Hammocks Ripstop-Gewebe. Und...die Aufbewahrungstasche hat viele Laschen zum am Rucksack befestigen, und ist etwas grösser als das Tarp selbst, sodass das Verpacken sehr einfach geht.

Als Nottarp hab ich immer den Anyoo Poncho dabei, der ist ausgebreitet 1,50x2,20m und hat Tarpösen. Sehr klein, aber da hab ich auch schon drunter gepennt, kannst dir ja mal anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM