gutes Shampoo ohne Silikone? Welches könnt ihr mir empfehlen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Schwäche für die Produktreihen von Lavera und Alverde. Ich finde diese persönlich sehr sehr gut. Es ist alles Naturkosmetik und daher auch ohne Silikone.

Balea finde ich auch ganz okay, aber an Lavera kommt es meines Erachtens nicht heran :)

Ich liebe Lavera! Das Apfel Shampoo ist der Traum, kostet ~3€. Okay sind auch Shampoos von Schauma (Schwarzkopf), auch wenn diese mich nicht wirklich umhauen. ;)

Ich benutze das Feuchtigkeits- Shampoo von Isana (Rossmann) und bin damit sehr zufrieden! Silikonfrei, und bei 300ml Füllmenge ein sehr niedriger Preis.