Ist Guhl Shampoo ohne Silikone?

2 Antworten

Ja, einige aber ich weiß nicht ob alle Shampoos silikonfrei sind. Guck auf die INCi Liste, stehen da Dimethicone, sind Silikone drin.

es gibt noch viele andere silikone als dimethicone ;-)

Schau hinten an der Inhaltsangabe.

•Silixone musste da irgendwo stehen wenn da was ist :) Sonst schick mir einfach ein Bild von der Rückseite.

Also wenn Silixone da stehen sind welche drin und wenn nicht dann nicht ?

Genau! :). Und schau nochmal auf der Packung Vorne nach.Meistens steht da auch nochmal ganz groß KEINE SILIKONE einfach damit das ins Auge "sticht" :D.

sorry, aber silixone gibts nicht ;-)

*oder sowas Silixona oder eben soetwas.Ist doch egal :D Hauptsache irgendwas mit Sili.. Man merkt es sowieso sofort wenn man es sieht.

@Gingermoon

auch das ist falsch. man erkennt es nur dann, wenn man die bezeichungen für silikone nennt. die haben aber nichts mit sili- oder -xona zu tun ;-)