Gutes Shampoo bei trockene Haut / neurodemitis?

2 Antworten

Ich kann Dir dieses Anti-Juckreiz-Kopfhaut-Fluid empfehlen:

https://salthouse.com/de/produkte/anti-juckreiz-kopfhaut-fluid-akut/

Es gibt auch Shampoo und Spülung dazu.

Linola hat ebenfalls verschiedene Shampoos und ein Kopfhaut-Tonikum in Angebot:

https://www.linola.com/de-de/?gclid=CjwKCAjwgqejBhBAEiwAuWHioGWWX-YCxpaFIdxr4Bsd3onfnQ6HHgrFYqqp7XwzqRX1oPCqW3uM6xoCWTwQAvD_BwE

Vielleicht ist das was für Dich? Damit habe ich allerdings keine Erfahrung.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heyy, ich habe leider Neurodermitis und benutze dieses Shampoo von Nivea, es ist echt richtig gut

Bild zum Beitrag

und jeweils gegen die Juckanfälle creme ich mich jeweils am Morgen und am Abend mit dieser Creme hier ein

Bild zum Beitrag

da weiss ich aber leider nicht ob man sie in einem DM bekommt weil ich habe die von einem Hautarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Pflege, Haarpflege, waschen)  - (Pflege, Haarpflege, waschen)