Gutes Programm um alle treiber zu installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mal abgesehen von Windows updates braucht man nicht viel worauf man achten muss.

Fürs Mainboard nimmst du von der Hersteller Seite die Mainboard Treiber.
Seit es Sound, LAN, und und und.

Dann kommt der Separate Grafikkarten Treiber.

Der Rest sind Treiber, die von Spielen gebraucht werden etc., diese werden dann meistens automatisch mit installiert.

Sofern ich überhaupt mal Windows neu Installiere aller 4-5 Jahre oder woanders.
Dann installiere ich auch AIO Runtimes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XFIRE683
Fragesteller

Ok

Lass um Himmels Willen die Finger von solchen Programmen. Die braucht kein Mensch.

Die meisten Treiber gibts per Windows-Update und den Rest erledigt die Software der betroffenen Geräte per Auto-Update, wenn du es denn erlaubst. Ansonsten besuche die Herstellerwebseite. Und das betrifft ja meist nur Grafikkarte und Maus.

Läuft bei mir alles automatisch.

XFIRE683
Fragesteller

ok