Gutes oder schlechtes essen (ist vollkornreis)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Super! 55%
Ganz schlecht 27%
Andere 18%

7 Antworten

Andere

Da ist paniertes Fleisch dabei und das Gemüse sieht aus, als ob es aus einem gekauften Glas kommt. Der Reis ist gut, wenn da keine Gentechnik oder Pestizide involviert sind!

Andere

Es fehlen die Vitamine, also Salat oder Obst. Esse ein Apfel als Desser.

Ich hätte eher unpaniertes Fleisch genommen. Dann weniger Reis (die Hälfte) und dafür deutlich mehr Gemüse (und da eher tk oder frisches wobei das aus der Dose auch geht). Das wäre noch besser gewesen.

Wobei es auch immer drauf ankommt was man mit seiner Ernährung bezwecken will.

IvannAKA
Fragesteller

Nur abnehmen obwohlt ich nicht mehr abnehmen muss

HikoKuraiko  05.05.2019, 13:00
@IvannAKA

Wenn du es nicht musst dann lass es. Gesund ist das dann nämlich nicht mehr.

Mir wäre das eindeutig zu dröge, so viel "nackiger" Reis. Das Gemüse kommt aus dem Glas oder der Dose, unlecker und ausgelutscht, wenn schon Erbsen und Möhren, dann würde ich frisch kochen bzw. garnicht kochen sondern nur ein bisschen dünsten damit sie Biss behalten^^

Ganz schlecht

Möhren und Erbsen aus dem Glas bzw. der Dose?

Da sind keine Vitamine mehr enthalten, wenn du die Dose öffnest.

Dann lieber gefrorenes Gemüse kaufen und braten in der Pfanne. Da sind die Vitamine enthalten, da das Gemüse sofort eingefroren wird nach der Ernte.

Oder frisches Gemüse kaufen.