Gutes Nassfutter für Hunde?

4 Antworten

Ich habe auch einen problemhund.. Fleisch ist schwierig, entweder bekommt er Durchfall oder extreme Blähungen.

ich bin jetzt auf Insektenfutter umgestiegen.. verträgt er sehr gut , keine Blähungen usw.

schau mal im Internet bei Bellfor… zwischendrin mische ich das auch mit dem vegetarischen Futter..

Meine Hündin hat sehr gerne Cesar Nassfutter gegessen und auch gut vertragen und mein Hund frisst gerade Rinti mini Nassfutterdosen und vertägt diese auch gut.

Mama899  28.03.2023, 09:27

Mir war mal so dass in Rinti Getreide drin ist was Hunde garnicht brauchen oder war das eine Andere Firma? 🤔

bei "Fressnapf" gibt es Diätfutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung