Gutes naked bike klasse A1?

4 Antworten

Von Experte paule312 bestätigt

Mit etablierten Herstellern wie Honda, Yamaha oder Kawasaki kannst du nicht viel falsch machen.

Mein Favorit ist die CB125r.

Bei einem Sturz kann an jeder Maschine was kaputt gehen. Daher ist es Unsinn, zu behaupten, bei dem oder dem Modell passiert nicht viel. Wenn du etwas Schutz haben möchtest, solltest du Schutzbügeln und Achsprotektoren montieren.

ElNSAMERWOLF
Fragesteller

Die 2021er Version oder welche?

WECoyote  12.09.2022, 18:40
@ElNSAMERWOLF

Ja, ab 2021, denn da wurde einiges (z.B. Gabel) verbessert. Wobei die älteren auch top sind.

WECoyote  15.09.2022, 06:06
@SomebodyElse681

Welche Versionen mit anderer Leistung gibt es denn von der aktuellen CB125R noch?

SomebodyElse681  19.09.2022, 18:27
@WECoyote

Es gab's damals halt das "alte" Model mit 11 PS oder so. Sieht 1zu1 gleich aus bis auf die neue goldene gabel(fahrwerk)

Hallo,

an sich kannst du mit den Topmarken nichts falsch machen.

Mein Favorit ist die Yamaha MT-125.

Aber fahr am besten mal Probe und schau wie du dich auf dem Motorrad fühlst.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre die Yamaha MT-09 Bj. 2021

am meisten verkauft wird die ktm 125 Duke ….wird seinen Grund haben.

WECoyote  14.09.2022, 16:43

2021 wurde die Duke von der MT125 vom ersten Platz in den Zulassungen verdrängt.

Yamaha MT 125, leicht und günstig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung