Gutes MMORPG Spiel? (außer metin2 und nostale)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir Echo of Soul empfehlen ^^

Es läuft grad die Closed Beta, da dieses MMO ein Neues ist :) ... Aber um das Spiel spielen zu können, brauchst du dazu die Beta-Keys :o ... Die werden des öfteren auch verlost :) ...

Aber du kannst dich ganz einfach für die Closed Beta anmelden und irgendwann solltest du ein Beta Key erhalten, da auch diese ausgelost werden ^^ ...

Falls du dich fragst, wie es ist, dann schaue dir einige Videos oder so an ^^ ... Zurzeit gibt's ja genug auf YouTube oder so :D ...

Andere MMO's sind da vllt. noch Aura Kingdom oder Eden Eternal :) ... Alle 3 genannten MMO's gehören zu Aeria Games, also nicht wundern :) ...

LG ;)

Da kann ich dir AION empfehlen! :)

Hat sehr viel mit pvp im späteren bereich zu tun. und das beste daran ist, das highlevel (welches im Moment auf 65 ist) Ist nicht alles. Die Rüstung und das ganze Zeug muss man sich alles noch erfarmen oder droppen lassen in den ganzen Gruppen- oder Soloinis :)

Schau dir einfach mal ein paar Videos von Aion an. Wird dir dann eher gezeigt, ob es was für dich ist oder nicht.

Was faszinierend bei AION ist, ist die Story. Du kannst zwischen zwei Fraktionen am Anfang auswählen. ELYOS (Welches das "gute Volk" sein sollte, sehen aus wie engel und haben auch weiße Flügel. (Dass man in AION Fliegen kann sollte ich auch erwähnen. Ja, sogar gekämpft wird in der luft)

Dann gibt es noch die ASMODIER (Welches das eigentlich gute Volk ist aber als eben böse dargestellt wird. Sie sind eben das gegenteil von den Engel. Dunkle haut, Krallen an den füßen, dunkle und meistens zerfetzte Flügel, einfach so ein dunkles aussehen.

Schaus dir einfach mal an :)

Zock keine MMORPG Spiele. Die Gameforge ist eine richtige abzocke... Schau dir Metin2 an, früher war es sau gut und sau viele Spieler und sind immer wieder neue Updates gekommen und ist o abgelutscht

Diskodermius  09.05.2015, 15:31

Natürlich ist es irgendwann mal abgelutscht. Die Grafik kann mit einigen anderen Spielen einfach nicht mehr mithalten und die ganzen Leute haben dann zu Guildwars 2 oder Tera oder sogar AION gewechselt und wenn wir ehrlich sind, war die Grafik bei Metin2 noch nie der burner.

amrit  09.05.2015, 15:35
@Diskodermius

Guildwars, Tera etc etc... werden auch irgendwann sch***e, weil es immer wieder neue Updates kommen werden und immer wieder Geld rein stecken das nervt jahh langsam oder nicht? pure abzocke die Gameforge. Es lohnt sich nicht mehr auf MMORPG nach einem Spiel zu suchen.

Metin 2 is rotz!

Ich spiele Wow, da du aber was im F2P bereich suchst versuchs mal mit Tera, ROM oder Neverwinter

shinigami0815  09.05.2015, 19:55

Jop, TERA kann ich ebenfalls empfehlen.

dancefloor55  12.05.2015, 09:56
@shinigami0815

Rom ist pay2win und nicht free2play. Sobald du dein euip verbessern musst (was ja der Hauptbestandteil von so nem Spiel ist), musst du echtgeld ausgeben da man alle Sachen nur aus dem itemshop bekommt.

Ja man kann sich Gold farmen und dann den leuten das über Gold abkaufen  - aber die Preise waren damals schon utopisch.

20h farmen um 1 von 6 Werten auf ein Rüstungteil (damals gab es bei mir 16!) rauf zu bekommen. Der Wert war dann nicht mal besonders toll - für die guten Werte hätte man weitere 50-80h farmen müssen.

wenn du mal überall Werte oben hast dann hast du dein euipment aber noch nicht geplusst. Ging damals bis +16 (nun bis+20). Rate mal wo man das zeug zum verbessern her bekommt.... richtig itemshop Gegenstand!

will man ein Wert runter löschen - itemshop Gegenstand

will man ein getragen euip verkaufen - itemshop Gegenstand.

etc

WoW.

Was soll Ich da sagen, ist halt WoW, das sollte jedem bekannt sein.

Oder halt: Guild Wars!

OneACE22
Fragesteller

Habe an was kostenloses gedacht

RedTigerHeyBack  09.05.2015, 15:31
@OneACE22

F2P ist nicht das wahre. Trotzdem gibt es da einige Titel, die mir jetzt aber spontan nicht einfallen.

Aber WoW kann man ja auch auf eine unbegrenzte Zeit antesten!

Bis Stufe 20 kostenlos, wenn es dich packt kannst du dir ja das Starterpack kaufen.