MMORPG Game Empfehlung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Runes of Magic (mein erstes Game überhaupt gewesen)
  • Guild Wars 2
  • Neverwinter
  • SWTOR / Star Wars the Old Republic
  • Sword of Legends Online
  • Phantasy Star Online 2

Das wären denke ich die, die am interessantesten sein können. 2023 sollen weitere folgen, aber nur im B2P Prinzip.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs

Runes of Magic hat ein ganz intersantes Crafting System ist aber schon was Älter.

Star Wars The Old Republik hat eine Unmenge verschiedener Spielmodi die alle interesant sein können.

Eve Online ist mal was andres und am Anfang sehr spaßig mit fantastischen Crafting- Möglichkeiten aber es kann lästig werden das alle lukrativen Gebiete von Allianzen besetzt sind die dich entweder abschießen oder "Schutzgeld" verlangen.

Pc und ftp fällt mir als erstes SWToR ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen