Die besten MMORPG?

4 Antworten

  1. Final Fantasy XIV: Ein sehr beliebtes MMORPG mit einer umfangreichen Story und beeindruckenden Grafiken. Es ist für seine freundliche Community und seine zugänglichen Spielmechaniken bekannt.
  2. Guild Wars 2: Ein Action-orientiertes MMORPG mit einer Fokus auf PvE-Inhalte. Es bietet eine offene Welt, in der Spieler Abenteuer erleben und kämpfen können.
  3. Elder Scrolls Online: Ein MMORPG, das in der Welt von Tamriel spielt. Es bietet eine umfangreiche Geschichte und viele Inhalte für PvE- und PvP-Spieler.
  4. Star Wars: The Old Republic: Ein MMORPG, das in der Star-Wars-Galaxie spielt. Es bietet eine umfangreiche Story mit vielen Entscheidungsmöglichkeiten und auch PvP-Inhalte.
  5. Black Desert Online: Ein MMORPG, das für seine beeindruckende Grafiken und die Möglichkeit, die Welt frei zu erkunden, bekannt ist. Es bietet auch ein actionreiches Kampfsystem.
eintyp23  12.04.2023, 12:32

Black Desert spiele ich zurzeit und ich kann es auch nur empfehlen!👌

Elder Scrolls Online und wenn es SciFi sein darf, Star Wars: The Old Republic

Afaik sind nur noch Wow und Ff14 zu empfehlen und beide haben technisch ihre besten Zeiten hinter sich

wobei ff14 mit den nächsten Addon ein größeres Engine und Grafik Update bekommt aber das wird dieses Jahr nicht mehr passieren und nächstes Jahr nicht gleich

das so viele Eso online empfehlen versteh ich übrigens nicht ich finde das furchtbar langweilig