Welches MMO würdet ihr empfehlen Aion, 4Story oder metin2?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aion war ne sehr lange Zeit mein Favorit (auf Privat-Server!), bis ich damals mit Freunden ArcheAge entdeckt habe und dabei dann geblieben bin.

Also empfehle ich ArcheAge, ist ein Open-World MMO, mit Reittieren, Schiffen, du kannst Pirat werden, du kannst Land besitzen, Häuser bauen, du kannst mit Waren handeln, auf Land, über Wasser und ne menge mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SoFragenHalt 21.08.2016, 17:44

Ist das alles auch ohne echtes Geld zu investieren möglich zu erreichen ?

0
EZZZAH 21.08.2016, 18:51
@SoFragenHalt

Nein, du kannst ein Grundstück nur besitzen wenn du den Stammspieler Status hast, den kriegst du wenn du monatlich 12,99 bezahlst.

1

Guild Wars 2 oder WoW
Alles andere ist fürn Ar***.
Aion und Metin 2 habe ich auch selbst schon getestet und nach 2 Tagen wieder deinstalliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SoFragenHalt 21.08.2016, 17:37

Was hat dich an den anderen gestört ?

0
Kallahariiiiii 21.08.2016, 17:38
@SoFragenHalt

Gameplay, Story, Grafik .. so ziemlich alles. Man merkt einfach das es Free2Plays und gleichzeitig Pay2Wins sind.

Wenn du nicht monatlich zahlen willst rate ich dir zu Guild Wars 2

1
Leonrockt28 21.08.2016, 17:38

Genau die gleiche Meinung👍🏼

Wow ist mit Abstand am besten

0

Was möchtest Du wissen?