Gutes Mäppchen/Guter Turnbeutel für die 8.Klasse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich benutze:

Ich weiß nicht, ob die Sachen speziell für Mädchen/ Jungs sind aber sie sind auf jeden Fall von relativ guter Qualität.

LPLOL1234
Fragesteller

Den Turnbeutel finde ich echt schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Habe ich so ein ähnlichen und der ist richtig gute Qualität bei mir steht halt ncoh Chill mal dein Leben drauf

Hol einfach einen von Nike oder Adidas in schwarz/weiß die sehen gut aus schlicht und haben eine gut e Qualität

Tomatenveteran  09.09.2021, 19:04

Die sehen hässlich und 0815 aus.

Lulu128  09.09.2021, 19:06
@Tomatenveteran

Es ist ein Turnbeutel mein Gott außerdem sind schlichte Sachen meistens 0815 und nicht unbedingt besonders oder speziell

Tomatenveteran  09.09.2021, 19:06
@Lulu128

Nike und Adidas sind schlechte Firmen in dem Bereich. Daher ist es keine gute Qualität.

Lulu128  09.09.2021, 19:07
@Tomatenveteran

Dann sag mal paar gute (woher auch immer du das wissen willst aber anscheinend bist du Angestellter)

Lulu128  09.09.2021, 19:07
@Tomatenveteran

So ein turnbeutel kostet 15 Euro da kann man keine super gute Qualität erwarten mit Qualität meine ich das die Bänder nicht reißen, das der Stoff nicht verbleicht und so

Tomatenveteran  09.09.2021, 19:09
@Lulu128

Ja, hässlich, 0815, schlechte Qualität und arrogant. Der Stoff verbleicht genauso wie alles andere, außerdem ist es künstlich was auch lächerlich ist

Lulu128  09.09.2021, 19:10
@Tomatenveteran

Arrogant wenn man einen turnbeutel für 15€ kauft?? Dürfen die nur 2€ kosten und Schuhe auch nur 20€ weil wenn die mehr kosten ist es ne Marke und arrogant oder was??? Und dann kommst du mit deinen „schlechten Firmen“. Billige Dinger sind wahrscheinlich noch viel schlimmer was Arbeiter angeht.

Lulu128  09.09.2021, 19:11
@Tomatenveteran

Hääää??

ok hässlich ist ja eigene Meinung, 0815 ok und schlechte Qualität?? Ich habe mehrere von den gehabt und habe sie immernoch sie sind noch nie verbleicht natürlich wenn du die auf 90 grad wäscht geht der kaputt was erwartest du denn. Arrogant verstehe ich immernoch nicht und künstlich?? Der Stoff oder was meinst du

Tomatenveteran  09.09.2021, 19:13
@Lulu128

Für mich ist Nike die Ausbeutungsfirma schlicht weg, sorry, aber es ist einfach so. Ich rede hier nicht von billigen Dingern, es gibt aber einige gute Firmen

Lulu128  09.09.2021, 19:15
@Tomatenveteran

Ja aber wieso denn arrogant ich denke weil es eine Marke ist?? Dann sind ja turnbeutel mit guter Qualität und guten Bedingungen für die Arbeiter viel viel teurer. Zumal die Firma ja auch noch was verdienen muss

ist das dann nicht eher arrogant weil es teurer ist?? Und woher weißt du welche Marken schlimm sind und welche nicht

Tomatenveteran  09.09.2021, 19:17
@Lulu128

Allgemeinkenntnisse. Es geht doch hierbei nicht darum, ob etwas teurer oder billiger ist?! Das hat überhaupt nichts mit den Arbeitsverhältnissen zutun! Aber wenn man sich nur einmal etwas über Nike & Co informiert, erfährt man was für ein Saftladen ist. Arrogant, weil, in meinem Auge diese Firma nur unterstützt wird weil es aktuell im Trend ist. Ich rede hier im Allgemeinen, Schuhe etc.

Lulu128  09.09.2021, 19:19
@Tomatenveteran

achso wenn man von Nike Schuhe trägt weil man sie schön findet ist man arrogant (das selbe gilt ja für Adidas etc auch weil ist ja im Trend)

doch klar geht es darum wie teuer etwas ist

wenn ein Schuh 20€ kostet wie sollen die Arbeiter dafür fair bezahlt werden unzwar so das die Firma auch was verdient (das selbe ist ja bei Klamotten und so auch) und damit will ich nicht sagen das Nike gute Bedingungen hat nur weil es teuer ist aber preis ist ein Zeichen für Qualität und Nike unterscheidet sich (genauso wie Adidas) was Qualität angeht sehr von billigeren Produkten

Tomatenveteran  09.09.2021, 19:20
@Lulu128

Nein. Aber ich merke schon, wie wenig Ahnung du von der Materie hast und du verstehst auch nicht wovon ich rede. Daher diskutiere ich nicht weiter, schönen Abend noch.

Lulu128  09.09.2021, 19:23
@Tomatenveteran

Hää du sagst es ist arrogant wenn man einen 15€ turnbeutel trägt und es lächerlich wäre weil es „künstlich“ ist?? Was auch immer du damit meinst.

Außerdem redest du die ganze Zeit davon das du mehr wüsstest und so kannst aber keine Sachen belegen oder begründen also für mich bist du einer der irgendwas hört und es so weiter erzählt

Tomatenveteran  09.09.2021, 19:31
@Lulu128

Mich interessiert aber nicht, was ich für Dich bin. Ich brauche es dir nicht zu erklären, denn du wirst es nicht verstehen.

Lulu128  09.09.2021, 19:47
@Tomatenveteran

entspann dich doch es ist im Internet wer achtet hier auf Rechtschreibung solange man versteht was gemeint ist

Tomatenveteran  09.09.2021, 19:49
@Lulu128

"Wer achtet im Internet auf Rechtschreibung" Outsch... Da sieht man mal wieder wie weit unten das Niveau unserer Generation ist.

Lulu128  09.09.2021, 19:50
@Tomatenveteran

Ja das wird mir immer wieder bewusst wenn ich mit Leuten wie dich diskutiere

ist es eigentlich auch arrogant wenn man ein gutes Handy hat oder eine PlayStation? Ist ja auch im Trend und nicht billig

Tomatenveteran  09.09.2021, 19:52
@Lulu128

Man sieht einfach wie wenig du verstehst, von dem was man dir sagt. Pass besser in der Schule auf und gehe jetzt schlafen

Tomatenveteran  09.09.2021, 19:56
@Lulu128

Nein, nur du nicht, außerdem habe ich ja noch nicht einmal etwas erklärt. Und du verstehst es wahrscheinlich nicht aufgrund deiner Profilinfo oder sonstiges. Kannst du jetzt bitte einfach mal schweigen?

Lulu128  09.09.2021, 19:59
@Tomatenveteran

wie soll man auch was verstehen wenn du es nicht erklärst!! Du sagst die ganze Zeit das ich zu dumm wäre um es zu verstehen erklärst aber nichtmal einen Punkt den du meinst das einzige was du machst ist mich anmachen mir irgendwas vorwerfen und weiter irgendwas in den Raum werfen du belegst nichts du erklärst nichts damit man dich vlt nachvollziehen könnte oder Sonst was merkst du es eigentlich selber mal