Gutes Kochbuch für Kinder (gesund)?

2 Antworten

"Ken kocht" ist ein Vlog auf Youtube. Der Typ kocht in erster Linie mega lecker, in zweiter Linie aber auch sehr gesund und ernärungspysiologisch reflektiert. Dabei hat er insbesondere seine Tochter im Blick. Die dürfte so im Grundschulalter sein.

Sein Buch habe ich mir gerade gekauft. Meine Erfahrungen mit seiner Art zu kochen sind überragend! :-)

Aber bevor man sich das Buch anschafft, kann man erstmal eine Weile sein Zeug auf youtube nachkochen.

Ich mag das Kochbuch von Familie und Co. Habe auch schon viel daraus gekocht.