Gibt es auch ein Kochbuch von das Haus Anubis oder habt ihr schon einmal Gerichte aus der Serie nachgekocht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue im Moment alle 3 Staffeln vom Haus Anubis. Bisher ist mir allerdings nicht aufgefallen,dass dort groß was gekocht wird....

Gibt es auch ein Kochbuch von das Haus Anubis

Nach einer vertretbaren Zeitdauer mit Recherche im Netz: es war kein derartiges Kochbuch zu finden. Dies lässt vermute, dass es so ein Kochbuch nicht gibt.

oder habt ihr schon einmal Gerichte aus der Serie nachgekocht?

Ich kenne die Serie nicht, somit kann ich auch keine Gerichte nachgekocht haben. Geht es in der Serie denn primär um die Themen Kochen und Ernährung?

bratort  24.09.2023, 13:50

Auf keinen Fall geht es in der Serie darum. Es ist eine Jugendserie, mysterie. Deshalb verstehe ich die Frage von Lisa nicht. Schaue zur Zeit die Serie via stream.🤷‍♀️

NaIchHalt09  24.09.2023, 16:15
@bratort

vielen Dank für deine Info, da hatte ich wenigstens die richtige Serie gefunden. Hätte mich aber bei dem ganzen Merchandise-Rummel nicht gewundert, wenn es auch ein Haus-Anubis-Kochbuch gegeben hätte. Was mich wundert ist, dass es kein Twilight-Kochbuch als Merchandise gab "Abendessen mit Vampire".