Gutes Garn - Nähmaschine?

1 Antwort

Von Experte mamschki bestätigt

Spontan fallen mir die Marken Amann und Gütermann ein . Ich habe aber mit der "Hausmarke" von Buttinette auch gute Erfahrungen gemacht .

Mach dir doch die Freude und lass dich in einem guten Kurzwarengeschäft beraten - dabei lernt man so vieles und wenn du Anfänger bist wird es bestimmt ein interessantes Gespräch !

Goodnight  23.12.2023, 09:29

Danke, das ist eine gute Info, bis jetzt habe ich noch nie gewagt bei Buttinette Fäden zu kaufen.