Gutes Frühstück?

Hate richtig Lust auf jourgurt deswegen

5 Antworten

Hallo,

ein guter Ansatz für ein gesundes Frühstück, am Besten du reduzierst die Schokolade auf 1-2 Stückchen oder eben eine Rippe - je nachdem was du erreichen möchtest.

Ein Apfel ist immer super, aber für die Verbindung mit Joghurt würden sich Steinfrüchte und Beeren noch besser eignen, da die Vitaminkombinationen in Verbindung mit den Milchbakterien aus dem Joghurt besser aufgenommen werden können.

Du könntest auch noch andere Saaten dazu mischen wie Leinsamen oder Flohsamen, sehr gesund und halten satt! Die Ballaststoffe wirken Wunder für deine Gesundheit und Verbessern das natürliche Appetitgefühl.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo,

Bis auf die Schokolade recht gesund, aber ich esse liebber ein Körnerbrötchen mit Pute und Käse und trinke einen Kakao und einen Kaffee dazu.

LG

Harry

Das kannst Du selber herausfinden. Rechne aus wieviel Fett das hatte, dann wieviel Zucker, wieviele gute Proteine.

Du wirst staunen, das hatte viele Kalorien, sehr viel Zucker und zu viel Fett. Zucker und Fett sind aber gefährlich, wenn nicht ausgewogen gegessen.

Ich hätte Dir ein Naturjoghurt von 180 gr ohne Zucker mit Körnermischung empfohlen und etwas Süssstoff, das wäre hundertmal gesünder gewesen und hätte Deine Joghurt Gelüste auch gestillt

kommt drauf an ob du abnehmen zunehmen oder gewicht halten willst. Rein von Zucker gehalt sollte es recht gesund sein

Jobsucheok2018
Fragesteller

Keins von beiden kein abnehmen kein tunehmen

habe halbe Schokolade und halben Apfel klein gemacht rein gemacht alles gegessen ist das ok

halbes Schokoadenstück oder ne halbe Schokoladentafel? Mit Schokolade drinnen ist das halt eher weniger gesund...

Jobsucheok2018
Fragesteller

Die von milka.

Jobsucheok2018
Fragesteller
@dancefloor55

Ja aber aber Mann muss sich auf nicht 100 prozentisch gesund ernähren. Als ob ich im Supermarkt gehe und sehe das was gesundes und drauf steht 1 Prozent Zucker denkste ich würde es lassen

dancefloor55  09.02.2022, 10:28
@Jobsucheok2018

das nicht aber ne halbe Schokoladentafel zum Frühstück ist halt kein gutes Frühstück - und genau um das geht es doch in deiner Frage