Gutes Fliegenspray fürs Pferd?

4 Antworten

Reiterkollegin nutzt da Lorbeeröl: Fliegen hassen den Geruch von Lorbeeren. Gib einfach ein paar gute Tropfen Lorbeeröl mit Wasser gemischt in einem 1 Liter Zerstäuber (Wasserspritze) und spühe damit die Seiten des Pferdes ordentlich ein.

Huhu,

letztes Jahr war Biorepell bei mir super. Von der Wirkung meinem Gefühl nach in etwa gleich mit dem Power Phaser hier, aber der Geruch ist deutlich angenehmer.

Liebe Grüße

Sommermilch von Relax

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin