Gutes Abschließbares Journaling-Heft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schlösser sind alle Mist. Brauchst meist nur ne Schere im die Verbindung aufzuschneiden.

lege das Jounal lieber in eine Geldkassette. Ist jedenfalls sicherer als so ein kleines Popelschloss.

Ich kann die Jounals von trendstuff empfehlen. Recht dickes Papier und fürs normale schreiben super. Hat auch einen Flexiblen Einband.

Du musst auf die Gramm zahl beim Papier achten. Ein Drucker Papier hat 80g. Je höher die Zahl, desso dicker das Papier. Wenn du makieren willst, dann fange mit 100g an und schaue ob es dir dick genug ist.