Guter Wingman sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss er schon selbst hinbekommen....Ich glaube kaum, dass eine Frau Interesse daran hat, wenn derjenige sich nichtmal selbst vorstellen kann.

Mal davon abgesehen, dass weibliche Begleitung auf die meisten wohl abschreckend wirkt.

Naja, stell dir mal vor du wärst alleine da und auf der Suche nach einem Typen, was würdest du denken/machen wenn du einen potentiellen Kandidaten siehst und eine gleichaltrige Dame dabei wäre. Und was müsste Sie machen damit du doch zu ihm hingehst oder sogar dich auch ihn neugierig machen würde?

Also wie das gehen soll, wüsst ich gerne... Von einem weibl. Wing(wo)man für einen Heterokerl hab ich noch nicht gehört. Stelle ich mir auch schwer vor, weil doch potentielle Kandidatinnen immer erst mal denken würden, du wärst seine Freundin und direkt wegrennen.