Was macht ein Wingman?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein wingman begleitet dich, wenn du in einer Bar o.ä. auf Männerfang gehst. Er lässt dich in einem guten Licht erscheinen, indem er positive Dinge über dich erzählt. Er kann dir auch helfen ein Gespräch mit jemandem anzufangen.

Was ein Schmetterling so macht eben , von Blüte zu Blüte .

Die erste sind sie , neben seiner Frau !

Ernsthaft würde mit ihnen und seiner Frau einen Partner für sie suchen , bei Veranstaltungen .

Hummeldumm
Fragesteller

Was? Nein! Wir sind Freunde und kennen uns schon ewig, und wenn er oder ich etwas beim anderen versuchen wollten, hätte es dafür schon tausend Gelegenheiten gegeben.