Guter Text?
Meine freundin und bisher grösste Liebe (bin 14 ja nd judgen haha) hat heute Schluss gemacht. Sie war mir sehr wichtig und hat mich mehrmals von einem suizid abgehalten. Ich leide unter Depressionen, Angststörungen, ADHS und Borderline (alles diagnostiziert). Mein englisvh ist wirkkivh nicht gut aber ich habe mein bestes gegeben meine gefühle in einen text zu packen. Ich habe deshalb das hier geschrieben/gefreestylt: Im up all night and smoking my weed
Smoke in the air even smoke on the street
Yall bitches want bread aint even having the wheat
I chase the bread so im planting the seed
She was even there when im out on the street
Now she is gone but im cooking the heat
Got several hoes chokign on my meat
Got several clothes yall cant even dream
About what i am on
Bitches sucking dick
All night long
But deep inside there is a hole i cant fill
You still got my heart bu t now i got a mill
When i close my eyes my heart stands still
Lied so many times so it went down the hill
Now i am alone your the void i cant fill
All my scars opened up again
Im cookin hard but wont open up again
First time was cruel bur now it is my bad
Still dreamin about the things we had
But i gotta let it go its all in my head
But i gotta let it go im out for the bread
1 Antwort
Das übliche möchtegerne-Macho geprolle, der eher unangenehm ist als toll. Keine Ahnung was du damit bezwecken möchtest, aber auf dicke Hose machen lässt dich nicht auf einmal begehrenswert erscheinen. Schreib lieber vernünftige Dinge, mit weniger selbstverliebten, realitätsfernen Jungs-Träumen.
Ich würde dir raten daran zu arbeiten. An der "Notlösung" meine ich, denn sie zeigt ja doch deine Einstellung. Denn wer nicht mal ansatzweise so denkt, würde es auch niemals schreiben. So eine Haltung tut dir im Leben nicht gut.
Ich denke das kommt eher von den Rap texten die ich sonst so höre. Ich befürworte das keinesfalls. Aber du hast wahrscheinlich recht. Ich habe das nicht als grundeinstellung und was ich in dem text gesagt habe war sehr überzogen. Ich würde niemals mit dieser Einstellung durch mein leben gehen. Ich gehe auf feministische und linksorientierte demos, meine schwestern sind mit das beste in meinem leben ich habe höchsten respekt vor frauen. Ich gehe mit den äusserunegn einfach mit der trennung um auch wenn es komisch klingt
Das sind für mich eher quasi so lückenfüller yk wenn mir nichts einfällt beim freestylen dann gebe ich das wieder was ich im rap halt höre so ich denke nicht wirklich so aber es hilft mir etwas damit umzugehen dass ich diese person verloren habe indem ich übertrieben misogyne sachen schreibe und so. Ich habe nicht wirklich diese einstellung es ist eher ein charakter oder ein wunsch in dem ich ein keine probleme mit mir selber habe. Ich weiss das klingt komisch ich versuche einfach zu erklären wie es zu dem text kam 😅. Aber danke für die konstruktive Kritik!