Guter Text?

1 Antwort

Das übliche möchtegerne-Macho geprolle, der eher unangenehm ist als toll. Keine Ahnung was du damit bezwecken möchtest, aber auf dicke Hose machen lässt dich nicht auf einmal begehrenswert erscheinen. Schreib lieber vernünftige Dinge, mit weniger selbstverliebten, realitätsfernen Jungs-Träumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen bunten Blumenstrauß an psychischen Erkrankungen.

hgagwgfwfw 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 00:35

Das sind für mich eher quasi so lückenfüller yk wenn mir nichts einfällt beim freestylen dann gebe ich das wieder was ich im rap halt höre so ich denke nicht wirklich so aber es hilft mir etwas damit umzugehen dass ich diese person verloren habe indem ich übertrieben misogyne sachen schreibe und so. Ich habe nicht wirklich diese einstellung es ist eher ein charakter oder ein wunsch in dem ich ein keine probleme mit mir selber habe. Ich weiss das klingt komisch ich versuche einfach zu erklären wie es zu dem text kam 😅. Aber danke für die konstruktive Kritik!

Loka95  23.04.2025, 00:41
@hgagwgfwfw

Ich würde dir raten daran zu arbeiten. An der "Notlösung" meine ich, denn sie zeigt ja doch deine Einstellung. Denn wer nicht mal ansatzweise so denkt, würde es auch niemals schreiben. So eine Haltung tut dir im Leben nicht gut.

hgagwgfwfw 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 00:49
@Loka95

Ich denke das kommt eher von den Rap texten die ich sonst so höre. Ich befürworte das keinesfalls. Aber du hast wahrscheinlich recht. Ich habe das nicht als grundeinstellung und was ich in dem text gesagt habe war sehr überzogen. Ich würde niemals mit dieser Einstellung durch mein leben gehen. Ich gehe auf feministische und linksorientierte demos, meine schwestern sind mit das beste in meinem leben ich habe höchsten respekt vor frauen. Ich gehe mit den äusserunegn einfach mit der trennung um auch wenn es komisch klingt