Ist dieser Text gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Hut ab, wenn du das selbst geschrieben hast. Da liest man hier oft viel Schlechteres.

Der ein oder andere Fehler ist enthalten. Überprüfe doch noch mal die Zeiten, die du verwendest hast.

AstridDerPu

Ja, dein Text ist gut! Er vermittelt detailliert Erfahrungen während der Reise nach Kalifornien.Hast auch die verschiedenen Orte, die du besucht hast, aufgeschrieben (einschließlich San Francisco, den Sequoia National Park und Los Angeles) sowie deine Eindrücke von den Sehenswürdigkeiten und der Landschaft