Guter Kumpel flirtet mit Freundin, warum bin ich eifersüchtig?

4 Antworten

Man muss nicht gleich Liebe für den anderen Empfinden um Eifersüchtig zu werden. Vielleicht fühlst du dich Vernachlässigt oder nicht mehr genug Beachtet. Wenn der Kumpel mehr auf sie achtet und sich eher um sie kümmert können solche Gefühle schon mal entstehen

rede doch mal mit ihm. Sag ihm das du nichts dagegen hast, wenn er sein Glück bei eurer Freundin versucht aber er soll dich deswegen nicht vernachlässigen

Unterbewusst willst du wohl doch was von ihm ;) oder du bist neidisch, dass du nicht seine Aufmerksamkeit kriegst.

Weil du denkst du seist nicht gut genug und sie sei besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jkskdkdd

das ist irgenwie das "glucken" / Mutter /Schwestern, Freundinnen Syndrom . das gibt sich mit der zeit.

suche dir doch selbst jemanden dann gibt es sich wieder