Guter Kellerschloss/Alleskleber-Entferner?

3 Antworten

Suche mal nach Magnet Vorhängeschloss. Vielleicht ist das was für dich. Funktioniert mit einem "Magnetschlüssel". So eine Art Magnetplatte, wo viele kleine Magnete angeordnet sind und das Schloss entsperren. Es gibt auch welche mit Fingerabdruck-Sensor anstelle eines Schlüssels.

ich würde mir eher Gedanken darüber machen, WIE und WO ich möglichst unauffällig eine Cam anbringen kann, um denjenigen zu erwischen, der mir dauernd die Schlösser zerstört...