Guter Gaming Stuhl bis 200€ auf amazon?

1 Antwort

Bei Amazon bekommst du KEINE qualitativen Drehstühle sondern nur billige, überteuerte Schalensitze in Plastik und Kunstleder zur Selbstmontage. Die Vormachtstellung von amazon liefert dir fertig verpackt im Karton mit Verfallsdatum. Es gibt bessere Alternativen. Der Händler zahlt schon mal 10% an amazon, dann Paketdienst und schon ist dein Stuhl nur noch 170,- € wert.

Such dir einen Bürodrehstuhl mit Stoffbezug und nicht online sondern zur Probe sitzen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum