Guter Flirtspruch in den Datingplattformen?

Und wenn mit Emojis, was für Emojis?

4 Antworten

„Hallo ( Name XY ) sehr lieb, dass du dich für mich interessierst und ich habe ebenfalls Interesse an dir 😍 Du hast sehr schöne Bilder ☺️ Sag mal, hättest du vielleicht Lust dass wir uns mal kennen lernen? Beste Grüße (dein Name)?”

Versuchs damit, das wird ihr gefallen :)

hanswurst123204
Fragesteller

Das ist sehr gut. Hast du das denn schon mal angewendet?

hanswurst123204
Fragesteller
@Coasterdoodle01

Ok, dann mache den Spruch zu erst und dann schreibe hier, wie es so war und das musst du zu mehreren Damen sagen.

Coasterdoodle01  31.10.2022, 15:23
@Coasterdoodle01

Ich habe es einigen geschrieben und eine Frau meinte sehr gerne und hat mit mir WhatsApp Nummer getauscht und eine andere war sogar zu einem Treffen bereit also mach’s es klappt bestimmt 😉

Der ist richtig originell. Habe ich bestimmt erst 300 Mal gehört.

hanswurst123204
Fragesteller

Dann sag bitte einen besseren Flirtspruch.

KathrinStuggi  04.11.2022, 11:21
@hanswurst123204

Sag doch einfach was Sache ist. Du findest die Bilder toll und sie sehr attraktiv und würdest gerne mehr über sie erfahren.

Du musst an der Grammatik feilen, es sind zu viele "und's drinne, und flirten ist das ehrlich gesagt auch nicht wirklich - eher eine normale Frage.

hanswurst123204
Fragesteller

Hast du denn einen besseren Spruch?

Fände ich als Frau nicht gut. Fang mit einer orginellen Frage an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt