Guter Fernseher 60zoll?

3 Antworten

Das trifft auf fast jeden am Markt befindlichen Fernseher zu. Allerdings gibt es speziell bei HDR und auch allgemein bei der Bildqualität durchaus Unterschiede.

Wenn es nur billig sein soll, verwende einfach den Geizhals-Filter mit diesen Kriterien.

In dem Fall solltest Du dich mal mit den Marken Hisense und ChiQ beschäftigen.

Letzterer steht bei mir als 58-Zoller im Hobbyraum und macht einen sehr guten Eindruck. In Sachen Bildqualität kommt er natürlich nicht an einen OLED oder Samsungs QLED heran (braucht man bei normalem Fernsehkonsum eh nicht).

Dafür hat mich das Teil nur 380 € gekostet.

https://www.chiq.com/de/product/u58g7n/

Hallo,für wenig Geld das Beste: Telefunken,Sharp....!Viel Glück 🍀

ChristianLE  02.01.2020, 17:12

Wobei Billig nicht immer gleich schlecht sein muss. Die Marke "Hisense" stellt da bei den gängigen Testseiten durchaus mal ein Markengerät in den Schatten.