Guter Deal?

5 Antworten

Im Prinzip schon ein fairer Tausch, sofern das Fold in einem guten Zustand ist und noch recht neu (Kaufdatum). Du musst dann aber bereit sein Android zu nutzen.

Wenn beide in einem guten Zustand sind, ist das auf jeden Fall fair. Ich stell mir das Z Fold 4 auch ganz gut vor für die Schule.

Das musst du für dich entscheiden ... ich persönlich würde mein iPhone sicherlich nicht gegen ein "Android-System" tauschen ...

Warum auch für die Schule? Damit du mit dem Pencil mitschreiben kannst? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Handys/Smartphones im Unterricht erlaubt sind ... das sind dann eher richtige Tablets ...

Kramer446
Fragesteller

Ich habe nachgefragt das wäre ebenfalls erlaubt

geht halt um die Schule weil es uns da erlaubt wurde im Unterricht darauf zu schreiben

lg. :))

Charly555  17.02.2023, 14:19
@Kramer446

Dann würde ich eher ein Tablet bevorzugen … schon allein wegen der Größe 😉

Ich würde mich nicht trennen.

Kramer446
Fragesteller

Okay vielen Dank für die Antwort :)

lg

tomkaller  17.02.2023, 12:51
@Kramer446

Kenne Beides und akzeptiere auch Fortschritte von Android, sehe auch das Elend Windows bei meiner Frau und vergleiche auch mit Linux, aber mein Herz schlägt für Apple. Frag ihn mal, ob er noch 1000€ oben drauf legt 😉🧐

für deinen vater nicht. er tauscht vernünftiges gegen deinen schrott.

Kramer446
Fragesteller

So schlecht ist das iPhone nicht

liebe Grüße