Soll ich mir das Z Fold 4 / Z Flip 4 oder IPhone 14 Pro Max?

4 Antworten

Persönlich würde ich jetzt von der Flip Reihe ab raten. Ich habe ein Z Flip 3 seit einem Jahr und es giebt deutliche Schwierigkeiten mit dem Scharnier. Nicht nur das es am knacken ist sonder auch die Folie sich löst. Die aber leider nicht selbst Entfernt werden darf sonst geht die Garantie verloren, aber die Folie ist nicht mit in der Garantie vorhanden. Das bedeutet das ich das Handy mit viel Geld einschicken muß zu Samsung und der Onlinedienst ist schwierig. Kurz gesagt ich warte jetzt bis mein Display beim Scharnier anfängt pixel zu machen um es einschicken zu können ohne viel Geld zu löhnen.

Ich persönlich finde es schön ein kleines Handy zu haben weil es in jede Frauen Tasche past. Und ich habe auch lange mich über das Handy gefreut und spaß gehabt. Aber es hält leider nicht für lange Zeit. Viel Geld für ein Jahr Glücklich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

musst schon wissen was du möchtest.

Willst was neues kennen lernen, würde ich das Fold 4 nehmen.. da es am interessantesten ist.

IPhone 14 Pro Max würde mich jetzt nicht reizen, weil es eig. immer das selbe inzwischen ist.. bis auf minimale Verbesserungen.

Nein! Zumindest nicht das fold 4. Ich habe diese scheisse schon seit dem Release und bereue jeden cent. Die klapp Funktion ist nicht hilfreich wie gedacht und verwende die beinahe nie. Ansonsten ist dieses handy in jeder hinsicht apple unterliegen

Wenn es nicht teuer für dich ist, alle drei.