Guter BW Server außer Hypixel?
Huhu, gibt es noch einen guten BW Server? Mir gefällt das System von Hypixel schon recht gut, allerdings ist der Server großteils unspielbar in der BW Lobby. Man trifft oft auf Cheater die kein Knock back haben oder Autoklicker an haben und 20 Blöcke in 0.2 Sec. platzieren. Auch dadurch das es keinen Server in Deutschland gibt, habe ich und auch andere Internet Probleme auf dem Server. Das ist gerade bei BW super ärgerlich. Gomme ist gefühlt Tot. Ich finde da eine BW Lobby in vllt 20 min. Gibt es noch andere gute BW server? Spiele am Liebsten alleine. 1v1
2 Antworten
Für 1vs1 ist Bedwarspractice.club sehr gut.
Wenn du in der Lobby bist musst du nach rechts vorne laufen und kannst es auswählen. Allerdings sind dort einige Tryhards unterwegs und der Ping ist ähnlich wie bei Hypixel da dieser Server eine Art Tochterserver zu Hypixel.net ist.
Sonst könntest du noch Minemen.club probieren, dort kann man auch Bedwars spielen. Soweit ich weiß aber keine 1vs1 sondern ähnlich wie bei Hypixel. Der Ping ist aber etwas besser.
Deutschsprachige Bedwarsserver sind wirklich tot, Gomme usw kann man vergessen. Das einzige was die deutschsprachige Community noch macht, ist private Server oder auf Hypixel spielen…
LG
GommeHD oder AntiAC sind auch noch spielbar.
Sonst wirst du keinen guten BW-Server in deutschsprachigen Gebieten finden.